SP Connect und iPhone XR

  • Ach scheiß drauf ich hab's mir auch einfach bestellt

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Bist nicht der erste... Mein Huawei P30 Pro war jetzt das zweite mal defekt.

    Jedes mal direkt nach der Tour.


    Das Problem ist der "neue" mechanische Fokus der Smartphones der neusten Generation.

    Dieser wird durch die hochfrequenten Schwingungen beschädigt.


    Siehe auch hier im 1290 Forum


    oder hier ein Pressebericht


    Abhilfe schafft wohl der neue Dämpfer den SP connect hierfür entwickelt hat.


    Link SP Connect Dämpfer



    Ich habe mir den Dämpfer bestellt und werde ihn testen sobald mein P30 aus der Reparatur kommt.

    Bericht folgt im Beitrag im 1290 Forum.

  • Sorry, aber gebranntes Kind scheut das Feuer. Ist mir zu heikel, habe erst 150€ für die Rep des iPhones bezahlt......
    Hab jetzt das alte 6s dran, da brauch ich mir keine Sorgen mehr drüber machen.

    Grüssle, der Richy

  • hey zusammen,


    stehe auch gerade vor der Entscheidung die Halterung von SP Connect zu bestellen. Konntet ihr das Anti Vibration Modul schon testen? Treten damit noch Probleme auf?

    Gruß

    André

  • hey zusammen,


    stehe auch gerade vor der Entscheidung die Halterung von SP Connect zu bestellen. Konntet ihr das Anti Vibration Modul schon testen? Treten damit noch Probleme auf?

    Gruß

    André

    Hallo André,


    seitdem ich das Ani Vibrations Modul von SP habe, treten bis jetzt keine Probleme mehr auf.

    Kann ich zum Zeitpunkt jetzt also empfehlen.


    Gruß,

    Consti

  • Das ist dann wie eine Adapterplatte aus.. Gummi? Oder wie dämpft das die Vibrationen?


    Edit:

    Ah, das ganze Teil "wackelt" quasi und dämpft so.

    Weiß jemand, ob man auf dem Antivibrationsteil noch den wireless Charger montieren kann?

    Einmal editiert, zuletzt von O-Li ()

  • ja ,hab ich bei mir so verbaut

    Kannst du mal von deinem Setup ein paar Fotos einstellen bitte?

    Möchte mir das SP Connect System mit Wireless Charger & Vibrationsadapter zulegen aber noch unsicher wie das ans GPS Mount oben passen soll....

  • Die Bildstabilisierung meines P30 Pro hat es an meiner 690 SMC-R auch erwischt.

    Ich konnte das Problem beheben, indem ich das Handy einige Male sachte gegen meinen Handballen "geklopft" habe.:crazy:

    Danach habe ich mir dieses Anti-Vibrationsmodul bestellt, hat aber nicht gewirkt. :Daumen runter:

    Da ich nicht weiß, wie oft diese "Reparaturmethode" funktioniert, benutze ich jetzt wieder mein altes Smartphone als Navi, das P30 bleibt in der Tasche und wird nur für Fotos :foto:und die Kopplung zum Sena bemüht. ^^

  • Hab heute auf Garantie nen neues Kameramodul ins iPhone 11 Pro bekommen. Wurde explizit gefragt ob ich es aufm Motorrad verwende. Kommt jetzt wohl häufig zu Problemen.

  • gibt es hier weitere Erfahrung mit dem Anti Vibrations Module ?


    Hab ein Samsung Note 8 und stehe vor der Kaufentscheidung...


    Grüße

    SAS 2020

    SDR 2022

  • Moin aus dem Harz


    Ich hab seid knapp einem Jahr die Sachen von SP-Connect.

    Also Motobundle,den Wireless Charger,sowie die passende Hülle/Cover für mein S9.

    Bisher keinerlei Probleme mit Defekten am S9!!!!

    Fahre ohne dem Vibrationsdingens





    LG,Mario

    Wenn man rechts dreht,wird die Welt schneller :Daumen hoch:

  • Hatte erst an der 1190er SP mit Wireless-Charger und Anti-Vibrations-Teil jetzt alles an der SDGT...finde es super...

    vorbeugend Vibrationsschäden...

    Gruß

    Hanne

    20200816_165913_283.jpg

    20210110_164807.jpg

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Hatte das S9 denn schon einen optischen Bildstabilisator? :denk:

    lt. Samsung HP ... JA

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • lt. Samsung HP ... JA

    Dann fährst Du zu zaghaft oder nur auf gutem Teer....... :staun:


    Hab leider schon einige mit teurem Handy heulen sehen. Drücke Dir die Daumen das es weiter gutgeht.

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis: