350 SX-F springt nicht mehr an

  • Servus beinandern,


    ich hab eine 2011er SX-F 350, die wiedermal Probleme macht. Wolte kurz eine Probefahrt machen, allerdings ging Sie dabei nach ca. 1 Minute mit einem kleinen Knall (glaub aber nur ne Fehlzündung) aus. Seitdem springt sie nicht mehr an. Das Problem wird wohl elektrischen Ursprungs sein. Der Anlasser dreht, aber man hört währendessen und vorher keine Benzinpumpe. Außerdem glimmt die FI - Lampe während des Startvorgangs (meine mich zu erinneren, dass sie sonst schon irgendwie kräftiger geleuchtet oder geblinkt hat beim Starten). Die Bezinpumpe selber kann ich ausschließen, da gar kein Strom am Stecker ankommt.

    Was komisch ist, nach einem erfolglose Startversuch flackert die FI - Lampe. Im gleichen Takt "flimmert" das Relais hinter dem Steuergerät unter der Sitzbank. Vermute das ist das Hauptrelais (K30 im Schaltplan)!? Was lässt dieses immer wieder abfallen?

    Jemand ne Idee wo man am besten zu Suchen anfängt? Grundsätzlich kann ich die Batterie ausschließen, diese ist neu under der Anlasser dreht sauber.


    Danke schonmal für die Hilfe!