SMPro Felgen einbauen

  • Hi. zusammen,

    Ich habe gestern meine SMPro Felgen bekommen und wundere mich etwas das auf der Kettenseite kein Simmerring vorgesehen zu sein scheint. Bei den Felgen war ein Paket mit div. Distanzhülsen für verschiedene Motorräder und 3 Simmerringe. 2 für das Vorderrad und nur einer für das Hinterrad. Ich habe die Felgen mit Rückdämpfern. Auf dem Kettenradträger ist das Lager bündig, Sonjas auch kein Simmerring passen würde. Ist das so korrekt? Wird es an der Kettenseite wirklich nur von dem Distanzstück abgedichtet?


    Danke

  • Zumindest bei den SMPro Felgen mit Rückdämpfung kommt an der Hinterradfelge tatsächlich nur ein Simmerring rein.
    Ganz wichtig ist, zwischen der Felge und dem Kettenradträger (Rückdämpfer) kommt ein Distanzstück.
    Also Hinten kommt ein Simmerring und insgesamt 3 Distanzhülsen rein.