Kotflügel Höherlegung von Touratech und Schneeketten

  • Hallo, das Thema gab es schon als alten Thread, aber ich wollte nur mal kundtun, dass entgegen der Beschreibung dieser Kit für ca. 2cm mehr Abstand des original Kotis

    vom Vorderrad auch bei der 1190 R passt. Dann sind auch die Schneeketten von Staudacher kein Problem.


    Fun macht es auch :Daumen hoch:


    PS: ich habs Vorderrad nicht geknipst, aber da ist jetzt ca. 4-5 cm Luft. Ich finde so ein Kit für die 1190R eh viel angemessener als für die Standardvariante

  • PS: ich habs Vorderrad nicht geknipst, aber da ist jetzt ca. 4-5 cm Luft

    Bleiben die Gabelstandrohre noch sauber abgedeckt? Vielleicht doch ein Bild? Wäre subber.:Daumen hoch:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Suzuki DR 800S ´99; :prost:

  • Danke für Bild.

    Wenn du jetzt bitte noch eine Vollbremsung machst, damit die Gabel auf Block geht und mal nachschaust, ob der Kotflügel oben touchiert...

    Spaß beiseite...., aber zu Bedenken wäre es noch.


    Ansonsten: :Daumen hoch:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Suzuki DR 800S ´99; :prost: