Fernbedienung Sena Schuberth SC1 für C4/R2-Helm

  • Ein Hallo in die Runde :winke:


    Hat jemand von euch zufällig einen Schuberth Helm (C4 oder R2 z.B.), mit integriertem Kommunikationsgerät, und nutzt dann auch die Fernbedienung am Lenker?

    Ich überlege mir gerade, so eine Fernbedienung zu kaufen da ich mit Handschuhen Probleme habe die Knöpfe am Helm immer korrekt zu bedienen. Ich könnte mir vorstellen, das es mit einer Fernbedienung besser funktioniert da man sieht welchen Knopf man drückt.


    Mich interessieren hier Erfahrungen über die Bedienbarkeit ,also ist es besser mit der FB oder sind die Knöpfe genauso besch.... klein, und die Stabilität der Klemmung am Lenker.


    Also her mit den Kommentaren...


    Vielen Dank vorab und die linke Hand zum Gruße :winke:


    Volkmar

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Hey

    Ich hätte so eine Fernbedienung übrig.

    Die Steuerung ist super mit Handschuhen bedienbar und die klemmung hält. Du kannst mir gerne eine pn schicken.


    Ich drücke lieber am Lenker als am Helm. Also ne super Sache... nur die 99 Euro waren heftig.


    Micha

  • hallo Micha,


    ich habe vor über einer Woche eine Konversation mit dir gestartet.... leider noch nicht mal von dir gelesen. Deshalb mal der Aufruf an dieser Stelle, melde dich doch bitte per PN (Konversation) bei mir.


    Gruß Volkmar

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S