890 Duke R - Zubehör

  • Ich glaube, die gönne ich mir auch noch. Ist ein Augenschmaus und die individuelle Anpassungsmöglichkeit ist top.


    Kannst du mal was zur Enigma-Kette schreiben? Ich hatte deswegen auch bereits per PN angefragt.

    Hallo Holger, die Regina ist wohl doch noch nicht lieferbar. Da war mein Freundlicher vielleicht ein wenig optimistisch.

    Da kann der Herr B. nix dafür, die Info war von Herrn G.

    Als Termin wurde uns nun der Januar genannt. Na ja, die montierte Kette ist ja neu. So schnell bekomme ich die wohl nicht kaputt.

    Und die Gilles Anlage ist wirklich sehr schön gemacht und passt vor allen Dingen auch gut ans Mopped!


    Tieferlegungskit habe ich mir inzwischen abgeschminkt. Die Kati bleibt selbst beim absolut heftigen Ankern absolut stabil und ich finde es sogar ganz witzig, wenn sie ein wenig abhebt. Das wird mich also auf der Rennstrecke auch nicht signifikant stören.

  • Ich war vor ein paar Wochen auf Korsika und musst mal so richtig heftig bremsen, da ein Betonmicher eine Kurve geschnitten hat und der Platz ausging. Dbeia bin ich auch ein Stück auf dem Vorderrad gefahren. Aber das Gefühl dabei war sicher. Das Motorrad war auch da noch stabiel und hat mir ein klares Feedback vom Vorderrad gegeben. Das funktioniert richtig gut.

    Allzeit gute Fahrt

    Heiko

    CLS-Chain Lube Systems, Heiko Höbelt e.K.

  • Ich war vor ein paar Wochen auf Korsika und musst mal so richtig heftig bremsen, da ein Betonmicher eine Kurve geschnitten hat und der Platz ausging. Dbeia bin ich auch ein Stück auf dem Vorderrad gefahren. Aber das Gefühl dabei war sicher. Das Motorrad war auch da noch stabiel und hat mir ein klares Feedback vom Vorderrad gegeben. Das funktioniert richtig gut.

    Absolut, Heiko! Das macht sogar richtig Spaß, weil man das gute Gefühl hat, Herr der Lage zu bleiben, selbst wenn das Hinterrad oben ist.