Adventure R Rally Plastics

  • Würde gerne die 790 R in Richtig Optik der Rally trimmen da wir das weiß/blau/orange sehr gut gefällt.

    Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    Gibt es die Teile überhaupt frei zu kaufen oder auch nur limited?

  • ...

    Habe noch keine Grafik-Kits gesehen die passen würden.

    Wie die passen würden? Farblich? Die meisten Kits kann man individualisieren. Schreibst du z.B. Hyena Graphics, du möchtest ein Dekor, was zur neuen Rally passt, dann wirst du es bekommen.

  • Da kannst du dich auch an die wenden https://www.race-styles.com/newspage.php die haben mein Dekor gemacht und auf dessen Basis gibt es jetzt einiges mehr. Denen kannst du dann auch in deutsch erklären, was du haben willst. Die Passform des Klebesatzes ist jedenfalls klasse.

  • Sag ich ja, da braucht es nicht zwingend ein ähnlich teures Originalkit, was mitunter schlecht klebt. Jedenfalls löste sich bei meiner R an einem Seitenteil der Aufkleber schon leicht ab.

  • Sieht super aus.

    Kann man das noch ein Stück weit individualisieren lassen?

    Ist das aus dieser dickeren MX-Folie?

    Jemand schon Erfahrungen mit Ti-Graphics gemacht? Passt der Schnitt/Qualität?

    Einmal editiert, zuletzt von Horner-SH ()

  • Ernsthaft?

    Ihr wollt das Design der R Rally "kleben"?!

    Sorry, aber dann doch lieber die Plastics kaufen und ggf. nen weißen Fender dazu...

    Da das hier auch eigentlich das Thema ist, hier mal die passenden Teilenummern:

    63508910000AB Fender, front

    63508013000AB Tail section

    63508050000ABC Tank spoiler left

    63508051000ABC Tank spoiler right

    63508041000AB Side fairing left

    63508042000AB Side fairing right

    63511054010EB Battery cover

    63508299000 Graphics kit 790 Adv. Rally 20

    Macht zusammen grob 680,- €... aber bald is ja wieder Weihnachten :Daumen hoch:


    rr.jpg

  • und die Gabelschützer:


    63501094000ABA für knapp 60€


    Und nicht zu vergessen der blaue Tank für 1000€ ?

  • oder gleich die Rally kaufen?

    :lautlach::lautlach::lautlach:

  • Den Decal-Kit könnte ich dir für etwas über 150 EUR organisieren bzw. den Kontakt herstellen

    Ich finde den Decail-Kit sehr gelungen. Schaut sehr gut aus und der Preis ist auch spitze!!!


    Gruß Brus

  • Sieht super aus.

    Kann man das noch ein Stück weit individualisieren lassen?

    Ist das aus dieser dickeren MX-Folie?

    Jemand schon Erfahrungen mit Ti-Graphics gemacht? Passt der Schnitt/Qualität?

    Ja, ist natürlich die strapazierfähige MX Folie. Individualisieren ist immer möglich und Ti-Graphics machen das wohl auch sehr gut. Bekleben die MX und Enduro Bikes meines Dealers.

    Wollte bei denen auch ein Dekor machen lassen, waren aber leider nicht so flink wie Race-Styles Graphics.

  • Ja, ist natürlich die strapazierfähige MX Folie. Individualisieren ist immer möglich und Ti-Graphics machen das wohl auch sehr gut. Bekleben die MX und Enduro Bikes meines Dealers.

    Wollte bei denen auch ein Dekor machen lassen, waren aber leider nicht so flink wie Race-Styles Graphics.

    Danke :)