Schlachte KTM EXC 450R Factory Edition 2011 - Fragen zum Anlasser

  • Moinsen,


    ich konnte eine KTM EXC 450R Factory Edition aus 2011 erwerben. Zwischenzeitlich ist sie weitestgehend zerlegt.
    Das Motorrad war bis auf Anlasser voll funktionsfähig. Habe sie vorher probegefahren:

    Fahrwerk, Bremsen, Motor und Kupplung alles in Ordnung. Simmerring Kettenritzel habe ich gemacht. Öle, Filter und Kerze ist auch neu.
    Ventile wurde kurz vor Kauf eingestellt.


    So weit, so gut! Da der Motor verkauft werden soll möchte ich, dass auch der Anlasser funktioniert.
    Nun habe ich eine leistungsfähige Batterie angeschlossen und weiterhin klickt nur das Relais.
    Entsprechende Hinweise hierzu habe ich hier im Forum bereits gefunden!
    Jetzt haltet mich für dämlich...aber ich finde nur einen Stromanschluss am Anlasser, siehe Bild. Hier ist Masse angeschlossen.

    Wie bzw. wo wird den Plus angelegt? Es ist kein weiterer Anschluss zu erkennen...!
    Leider ist meine 2009er noch beim Fahrwerkbauer, so dass ich dort nicht nachschauen kann.

    Ich wäre für Eure Hilfe dankbar.
    Sobald die KTM zerlegt ist, werde ich die Teile anbieten, die zum Verkauf stehen!


    Gruß, HolgerIMG_7903.jpg

  • An die Mutter gehört plus.

    Der Starter hat kein masseanschluss.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • An die Mutter gehört plus.

    Der Starter hat kein masseanschluss.

    Danke Dir, das war schnelle und kompetente Hilfe. Hab's gerade geprüft, Anlasser funktioniert einwandfrei :Daumen hoch:.


    Gruß, Holger