MIVV CARBON Slipons für 950 SM

  • Habe einige Freds angelesen, komme aber nicht weiter. Kann die runden MIVV‘s für meine 950 SM schießen und würde gerne eure Erfahrungen hören, bevor ich 430€ in den Sand setze. Fährt die jemand und ist damit zufrieden? In einigen Posts ist zu hören, dass die Abgas-Verwirbelungen ungünstig sind, Töppe sind zu laut , andere schreiben sind an der Schnittstelle undicht oder klappern. Ist das so korrekt, benötige ich ein anderes Mapping (Kats sind ja noch drinnen)


    Bin für jeden Tipp ?

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM

  • Mapping beim Vergaser?:lol:

    Wenn Kats und originaler Luftfilter drin sind musst du dir keine Sorgen machen.

    Abgas Verwirbelung ungünstig? Kann ich ohne Kat Verstehen, ich stinken immer nach Abgas nach nem Tag, aber mit Kats denke ich da ist nichts zu bedenken.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Mapping beim Vergaser?:lol:

    Wenn Kats und originaler Luftfilter drin sind musst du dir keine Sorgen machen.

    Abgas Verwirbelung ungünstig? Kann ich ohne Kat Verstehen, ich stinken immer nach Abgas nach nem Tag, aber mit Kats denke ich da ist nichts zu bedenken.

    Hehe, stimmt das war wohl die Macht der Gewohnheit :lautlach:Okay also dann kaufen und drauf damit, hoffe die Lautstärke ist dann noch im legalen Bereich :polizei:

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM

  • Danke, dann werde ich die originalen Töpfe behalten. Man muss ja nicht heiliger sein als der Papst ?

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM

  • Hi,


    Also ich fahr die Mivv's nun schon seit knapp 25000km und hatte noch nie ein Problem. Selbst bei einer Auspuffkontrolle der Polizei gab's kein Problem. Lautstärke wurde noch nie gemessen.