Spiegel SMC-R 2019

  • Hallo, kann mir jemand Spiegel empfehlen für die SMC R 19....sollte alles mit dabei sein....muss ich dann immer mit einer "Schraubensicherung" arbeiten, das nix abrüttelt früher oder später oder ist das nicht mehr notwendig?

    Gruß und Danke...


    Chris

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • Man sollte dazu sagen, dass exakt diese Spiegel normal um die 25€ kosten und ein paar Adapter vielleicht 5€.


    Der Händler lässt sich das Komplettpaket gut bezahlen...

  • M10x1.25 auf M6

    Achtung bei der Steigung des M10 Gewindes!


    Alternativ kann auch die Bohrung am Spiegel aufgebohrt werden oder man befestigt die Spiegel wie einige auf YouTube zeigen an anderen Stellen z.B. Mit extra Schellen

  • ? Jetzt wird's kompliziert....reicht das Paket aus, um die Spiegel zu befestigen oder muss ich da was rumbasteln und neu dazu kaufen?

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • Ja, da ist alles dabei. Spiegel, Adapter, Schraube.


    Sorry, aber das Thema zu den Spiegeln gab es schon 100 Mal und es gibt auch einige Videos dazu auf YouTube. Schau dir mal die Such-Funktion an. Darüber findest du viele Themen und auch Bilder zu dem Thema.