LeoVince zu nahe am Plastik - SMC-R 2014

  • Hallo liebe Motorrad Freunde :)


    Hab mir die letzten Tagen einen Leo Vince Auspuff für meine Smcr 690 2014 zugelegt und diesen montiert.


    Nun weis ich nur nicht wieso dieser so nah am Plastik vom Heck sitzt.


    Hat da jemand einen Tipp für mich wie ich den Auspuff ein Stück weiter vom Plastik wegbekomme da dieses sonst schmilzt?


    Vielen Dank im vorraus und

    Mfg Nico:wheelie:

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Leo Vince SMCR 690 2014.“ zu „Leo Vince SMC-R 2014: Zu nahe am Plastik“ geändert.
  • Schau mal wie der Auspuff-Haltering an der Alu-Halterung am Tank geschraubt ist, damit kannst den Abstand "ändern"
    Je nachdem ob dieser an der innen oder außenseite montiert ist

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • 20171223_163620.jpgHab den Topf auch an meiner 14er Enduro - der sitzt viel weiter innen - ich denke du hast da was falsch montiert. Das Hintere Krümmer - "Schutzblech" gehört auch unter das Heckteil. Einmal alles bis hin zum Zwischenstück abschrauben, noch einmal neu ausrichten und zusammen bauen.

  • Okay vielen Dank werd mich die Woche mal drüber machen!


    schöne Woche euch

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano () aus folgendem Grund: unnötiges Bild-Zitat entfernt

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Leo Vince SMC-R 2014: Zu nahe am Plastik“ zu „LeoVince zu nahe am Plastik - SMC-R 2014“ geändert.