950 SM Akrapovic Db-Eater Original

  • Melde mich mit einem neuem Motorrad zurück.

    Habe mir dieser Tage eine 950 SM zugelegt nachdem ich schon die längste Zeit mit einer geliebäugelt habe.

    An dem MR sind die Akrapovic Slip On Schalldämpfer montiert die mir leider zu laut sind da einer der Vorbesitzer die DB-Eater abgesägt hat.


    Würde sie mit gerne auf Original zurück bauen, sprich würde das Stückchen Stahl wieder anschweißen, wenn ich es hätte.

    Muss mir deshalb selber was basteln nur leider weiß ich nicht wie die Original DB-Eater (das abgeschnittene Stück) aussehen.


    Hat vielleicht einer irgendwo ein Foto der DP-Eater rumliegen oder könnte eines machen (Google Suche hat nichts gebracht)

    Oder hat wer vielleicht die Original zu verkaufen für die Slip-On Akras (E1-0552)

  • Danke für die Fotos.

    Hab heute den DB Eater so wie im Post Nr 3 um geschweißt, zwar nicht so schön (ich wird kein Freund vom WIG schweißen) aber funktionell.


    Jetzt hat sie für mich eine akzeptable Lautstärke (bin da ein bisschen sensibel :grins:)