KTM 620 SC Supermoto BJ2000, Lampen und Blinker entfernen

  • Hallo zusammen,


    obige KTm hat ja nur den sehr kleinen Kabelbaum. Da ich die jetzt für Kartbahnen vorbereiten möchte, sollen Lampenmaske, Blinker und Rücklicht entfernt werden. Den Kabelbaum möchte ich jedoch gerne liegen lassen, falls irgendwann eine Rückrüstung ansteht.


    Kann ich die jeweiligen Abnehmer (Licht, Blinker) einfach entfernen und die "offenen" Enden des Kabelbaums mit Stecker und Isolierband verschließen? Dürfte eigentlich keine Probleme geben an der alten analogen Maschine, oder?

  • Danke. Ich hab den Kabelbaum vom Heck bis zu Steckern mittig des Motorrades entfernt. Die Stecker mit Isolierband umwickelt, um diese vor äußeren Einflüssen zu schützen.

    Vorne hat das vorerst nicht geklappt, der Kabelbaum direkt unter dem Tank verschwindet.da hab ich alle Kabel erstmal gebündelt. Guck ich mir aber nochmal in Ruhe an.

    Sicherungen hat die SC keine :grins: