Wegen dem Additiv, das
bin ich schon in der
BKing 1340 gefahren.
Die hat ähnlichen Druck.
Kupplung kein Problem.
Wobei ich da nicht weiss
wieviel Druck die Kupplungsfedern haben, diesen habe ich nicht verglichen. Die reine Motorleistung des Motorrades bringt schon eine Menge an
Information, der Rest ist dann
ganz klar Zusammen gesponnen, also Wahrscheinlichkeit mit Eingrenzenden Faktoren die mit Reichen.
Könnt Ihr mit der 1290er Adventure 17 zu 38 übersetzt,
im 4ten gang 50km/h auf
gerader Strecke oder leicht
bergauf fahren?
Da sollte das Additiv seine
Vorteile ausspielen.
Muss ja nicht jeder unbedingt
gern haben, man könnt auch
Grad runter schalten.
Ist ein Technisches Interesse,
wenn Ihr hilfreiche Informationen dazu habt, und
mich nicht in den "Wald"
schickt mit ein paar Info's die
destruktiv sind.
So ich gehe mit den anderen
ein bischen Technik studieren.
Lasst ne Info da, wenn Ihr
helfen wollt.