SC Project Frühjahrsaktion

  • Hi Leute,


    gerne möchte ich euch eine Frühjahrsaktion für SC Project Auspuffanlagen unterbreiten.

    Es gibt -10% (auf den UVP) auf alle SC Project Anlagen bis zum 31.03.2020


    Anfragen bitte ausschließlich über PN oder E-Mail.


    Viele Grüße

    Andi

  • Da du anscheinend Händler bist, würde ich gern an dieser Stelle mal nachfragen, ob es eine Auspuffanlage für die 890 mit Abe gibt oder geben wird.


    Ich hatte zwar bereits selbst angefragt, aber ggf. kriegen da ja Händler mehr Auskunft.

  • Händler kriegen bisher auch nicht mehr Auskunft, ich bin mir aber sehr sicher, dass eine zugelassene SC Project für die 890er in dem Jahr noch folgen wird, warum auch nicht :-)

    Weil das von der Firma selbst verneint wurde, bzw. das sie nicht daran arbeiten.


    Das Problem, welches ich sehe ist, dass die Abe immer neu erfasst und abgenommen werden muss und ggf. sogar das Produkt verändert werden muss...


    Folgende Rückmeldung hatte ich erhalten.

  • Oh je, das hätte ich so auch nicht gedacht.

    Ich glaube trotzdem, dass eine SC Project Anlage für die 890er kommen wird - den Markt können die sich eigentlich nicht entgehen lassen, ist nur die Frage wann.

    Jede Anlage muss neu zertifiziert werden wobei der Hersteller natürlich dafür auch investieren muss.. bei der 890er wäre jedoch genügend Absatz da um die Kosten zu relativieren.


    Ich würde mal abwarten bis ein paar mehr 890er auf der Straße sind und ggf. dann nochmal reinschauen.

    Ansonsten bleiben eben nur die alternativen Hersteller..


    Viele Grüße

    Andi

  • Danke :knie nieder: ich dachte ich bekomm Info vom Profi und auch einen Preis,die Daten der Homepage sind oft nicht so wertvoll wie die vom Händler.:kapituliere:

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • Dann dann solltest Du ihn mal direkt anschreiben...hab ich auch gemacht....aber er hat ja alles geschrieben....gibt 10 % auf den Listenpreis...er hat auch geschrieben AUSSCHLIESSLICH PN ODER E-MAIL...

  • Das ist das Problem denn ich hab mehrere verschiedene Listenpreise gefunden deshalb auch die Frage. Ich hab ihn angeschrieben,dann bekommt aber keiner mehr was mit.

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • ....homepage sc project ..da ktm..dann 1290 bj 14 bis 16..dann model auswählen..dann 10 proz runter....plus versand..bestimmt 10 bis 15 euro