Erzberg edition vs normale 300 tpi

  • hy was meint ihr lohnt sich der mehrpreis für die erzberg edition 300 exc tpi? Oder lieber eine normale 300 exc tpi?

    Bei der Edition sind schon sauviele pp Teile drangebaut ..

    Denkt ihr wenn man diese edition hat das die im gebraucht Markt dann gefragt sind? Lg:Daumen hoch:

  • Chili Red

    Hat das Label EXC/SMR hinzugefügt.
  • Meiner Meinung nach ist die Erzberg das Geld nicht wert. die stehen gefühlt wie Blei bei den Händlern rum.


    kannst ja ne Sixdays kaufen und und ein paar Teile der Erzberg nachkaufen und ranschrauben :Daumen hoch:

  • Wenn du aus NRW kommst, ruf mal bei Zweiradsport Schmitz an und lass dir vom Albert mal Preise nennen. Aber nur vom Albert.
    Ich habe für meine 2020er 500er Sixdays weniger bezahlt als die 300er Sixdays bei dir kosten soll.
    Das die Erzberg den Aufpreis wirklich wert ist, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Aber Sie ist definitiv Geil.

  • das bringt mir leider nichts da ich aus Österreich komme und sonst noch die Nova nachzahlen muss für ein deutsches Fahrzeug aber danke trotzdem lg

    Ja teile sind schon brutal viel dran an der erzberg alleine die felgen mit den orangen Nippel und Orange nabe kostet ja schon gut was?