Neues Navi von Garmin: zūmo XT

  • Aus dem Naviboard Firmware 5.9 ist da! (Seite 3):


    Zitat

    Update laut MrGPS:


    << Update 17 mrt, 9.00 >>Die schnelle Reparatur für FW Zumo XT (OSM / OMK Karten) wird voraussichtlich nächsten Freitag eintreffen. Reparatur von Garmin Express (Karten installieren) dauert etwas länger, scheint aber zu kommen. <>>>

  • Na dann :prost:

    Ich muss mit 6.10 aber immerhin nicht mehr dauernd der Datannutzung durch Garmin zustimmen, die Entscheidung wurde mir damit abgenommen :achtung ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Ochito ()

  • Tja... neues Update, neue Probleme. So langsam verliere ich jede Achtung vor dieser Firma. Basecamp ist ein Krampf, Cloud-Lösungen sind krüppelhaft integriert, Karten sind veraltet, Benutzerführung am Gerät ist ein wirres Chaos und jetzt das:


    Ich war am WE in unbekannten Gefilden unterwegs und hab das Routing unterbrochen, um nach Hause zu fahren. Neu geroutet und losgefahren. Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass die Restzeit nicht stimmen kann. Das Dingen ist von selbst auf die alte Route gesprungen! Angehalten und alles mögliche probiert, man konnte keine neuen Routen laden. Jedes Mal springt dieses Teil ein paar Sekunden nach Routingstart auf die alte Route zurück.


    Bin von diesem Ding echt mittlerweile kapital genervt. Das übelste Blendprodukt, auf das ich jemals reingefallen bin.

  • Ich geh mal davon aus, du bist zum Abbrechen der alten Route unten links auf Stopp gegangen?

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Hast du mal einen Neustart gemacht?

    Wenn das nicht hilft, bleibt noch den Akku mal rauszunehmen.

    Moin,

    wie nimmst Du bei dem XT den Akku raus ohne ihn auf zu schrauben ?

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.