SD Schutzblech auf SM

  • Zitat

    Original von 950SM
    Bin ein kurzes Stück im Nassen gefahren, da hab ich mich auch nicht unsicher gefühlt, Schotter habe ich nur eine kurze Strecke probiert da kann ich noch nichts zu sagen.


    Wie gesagt das sind alles nur erste Eindrücke, wobei ich mich ja auch noch an die Advi gewöhnen muss und die macht richtig Laune. :ja:


    950sm,


    ich hatte eine schwarze 2004er "S" mit 265mm Federweg, und mit der konntest Du locker mit
    120km/h den Schotter entlang donnern.
    Die 950Adv. ist aus meiner Sicht der sprichwörtlich Alleskönner. :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky


    950sm,


    ich hatte eine schwarze 2004er "S" mit 265mm Federweg, und mit der konntest Du locker mit
    120km/h den Schotter entlang donnern.
    Die 950Adv. ist aus meiner Sicht der sprichwörtlich Alleskönner. :daumen hoch:


    ja das sehe ich ähnlich... die geht auch auf Asphalt wie die Zau.....eigendlich kann sie mehr als alle anderen Bikes, trotzdem werde ich die SM behalten :teuflisch: