Ktm Rc 125 läuft Unrund...

  • Abend...


    Meine Rc läuft Unrund...

    1. Startet sehr schwach, und wenn sie startet dann geht sie entweder sofort wieder aus, oder ich halte sie für 20-30 Sekunden auf ~2.000 Umdrehung, dann bleibt sie an.

    2. Wenn Ich dann fahre fängt sie bei 5.000 bis 6.500 Umdrehungen an zu stottern und der Auspuff „bloppert“ (im negativen Sinne).

    Dazu höre Ich sobald Ich Gas gebe ein Schleifen/Pfeiffen... da gehe Ich aber von aus das es die Kette am Schleifschutz ist, da die Kette ein bisschen locker ist.
    Ich hoffe das hier jemand eventuell weiß, was Ich meine, oder jemand weiß was es ist...

  • Ich würde mal schätzen, dass deine Batterie leer ist. Lad die mal auf.

    Ansonsten schau nach, ob deine Zündkerze richtig drauf ist. Wäre auch möglich, dass die locker ist und das Bike deshalb so schlecht startet