Corona: Veranstaltungen abgesagt

  • Zur Info: seit heute Mittag ist es in Frankreich klar: Menschenansammlungen von mehr als 100 Personen verboten.

    Egal ob innen oder außen.

    Screenshot_20200313-142054.png



    Gerade mit Mettet telefoniert.

    Aktuell hat die belgische Regierung angeordnet dass ALLE Veranstaltungen bis zum 4.4.2020 abgesagt werden.

    Er sagte mir dass sie halt momentan alles was danach kommt bis Dato aufrecht erhalten. Es sei denn die Regierung verlängert das.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • 100 können schon zu viel sein ,


    ich geh nicht mal mehr ins Kino ,


    alles meiden was nicht notwendig hat unser Spätzlegraf Kretschmer vorhin im Livestream gesagt .


    daran halt ich mich ausnahmsweise mal ,


    zuhause mal die Wohnung aufräumen und entrümpeln ist auch schön :peace:



    sollte es mir langweilig werden dabei , wartet noch der Keller der ist so vollgestellt , das grad so die Tür aufgeht ....:teuflisch:

  • alles meiden was nicht notwendig hat


    Vor 4 Wochen wurde ich noch doof angemacht auf meine Aussagen u.a. wg. "Vorsicht! Denkt u.a. dran, dass sich (leider) die Meisten (Frauen wie Männer!) nicht/nicht ordentlich die Hände waschen!" Erlebte das alle die Jahre auf Rennstrecke, Treffen und Messen etc.


    Vor 2 Wochen gab's noch "Augenrollen" etc.pp.:rolleyes: – ja und nun?!

    Hätte man von Anfang an intensiver eingewirkt – wäre das in Europa nicht so schlimm gekommen.

    Und in D wird's sicher auch noch mehr werden…


    Meine ersten Trainings sind ab Mai und das KTM Treffen im August – werde weitesgehend Vorkehrungen treffen, um meine "Klienten" et moi zu schützen .

    Hoffe, dass es keine behördlichen Sperrungen geben wird.:denk:

  • Alès findet aktuell nicht statt (was sehr sehr schade ist, da hatte ich mich sehr drauf gefreut!) und das wird meines Erachtens auch so bleiben.


    Alle Strecken in Frankreich aktuell geschlossen. Da die hiesige Ausgangsperre für 2 Wochen gilt, gilt das auch für die Strecken.


    Was danach kommt weiß keiner.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wir haben unser Kurventraining von better ride auch abgesagt, für das gesamte Jahr 2020. Ließ sich leider nicht vermeiden, auch weil das finanzielle Risiko zu groß gewesen wäre.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Wird sicher bis Ende April andauern:traurig:; wir hoffen ganz stark auf die Mai-Veranstaltungen :peace:

    Ich tippe auf Juli.... vielleicht...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Es kommt wie es kommt. Falls ich es dieses Jahr nicht oder seltener auf die Renne schaffe, egal, Hauptsache ich spiel nächstes Jahr noch mit.


    Hab grad im Radio gehört, man hätte auf der Autobahn im Stau für einen LKW mit Toilettenpapier eine Rettungsgasse gebildet :Daumen hoch:

  • Gerade eben vom Macron offiziell verkündet: Frankreichs Ausgangssperre bleibt mindestens bis zum 11. Mai aufrecht.


    Somit wird in Frankreich bis Mitte Mai garantiert nichts stattfinden.


    Dass es noch länger dauert ist eher wahrscheinlich, aber jetzt haben wir hier auf jeden Fall eine 100%ige Aussage.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Bin guter Dinge...

    Hab selbst eben Chenevières am 12.6. gebucht.


    Allerdings bei meinem “Hausveranstalter“, da mach ich mir auch keine Sorgen falls es nicht klappen sollte.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Heute kam die zu erwartende Absage für Ende April in Rijeka rein.


    Hoffe mal ab 15.Mai ist was in Frankreich möglich, könnte aber sehr eng werden...ansonsten fällt halt nochmal ein Termin aus.

  • vorhin haben sie im Radio gebracht die Tour de France wird auf den August verschoben.....



    dann hat noch einer erwähnt es kann sein das die Franzosen vorher gar keine Touristen ins Land lassen wollen .......

  • 15. Mai wird sehr wahrscheinlich nix in F.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)