KTM 1290 SA R Ergo-Sitzbank mit Heizung Einbau selber möglich?

  • Moin moin ,

    Kann man die Sitzbank selber einbauen , ich meine jetzt die Verkabelung und erkennt das System dann selber das sie da ist oder muss das ein Händler Freischalten?

    607.07.940.000 Part Nummer

    Gruß Marco

  • Hallo Marco


    Der Einbau ist leicht, so wie ich mich noch erinnern mag, liegt dem Teil eine ausführliche Anleitung bei.

    Wenn Du Pech hast, musst der Händler deines Vertrauens, die Funktion noch freischalten.

    Achtung, bei den Steckverbindungen am Motorrad sind gelbe „Verschlussstopfen“ auf den Steckern angebracht. Bekommt man/frau aber leicht ab.

    Einfach nach dem Einbau im Menü suchen, ausprobieren und auf eine Schnellwahl Taste legen.:peace:


    Viel Spass


    Marcus

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie: