EXC Motorschutz

  • Würde gerne für meine KTM 500 EXC Six Days 2019 einen besseren Motorschutz ordern


    KTM bietet ja einige an - z.b https://www.ktmshopping.at/produkt-n858739-motorschutz - KTM Motorschutz (Skid plate) - 79503990544


    Welche guten Alternativen über Stock und Stein habt Ihr in der Praxis im Einsatz ?


    KTM-Motorschutz.jpg

    Zitat

    Diese Generation von Motorschutzen bietet den effektivsten Schutz für Rahmen und Motor:

    • Gefertigt aus 3 mm starkem, hochfestem und robustem C-SMC-Material (Carbon Sheet Molding Compound)
    • Auf Grund des verwendeten Materials extrem leicht
    • Durch Gummieinlagen vom Rahmen entkoppelt
    • Direkte Montage am Rahmen
    • Extrem widerstandsfähig und dauererprobt für den härtesten Offroad-Einsatz
    • Passgenaues Design
    • Qualitativ hochwertigste Verarbeitung
    • Einfache und schnelle Montage

    Am liebsten hätte ich so etwas - möglichst aus der EU :


    17-500_RtSideBike_1280__17125.1497398496.jpg?c=2&imbypass=on


    17-500_RtFrt_1280__69861.1497398497.jpg?c=2&imbypass=on

    https://blackdogcw.com/bdcw-ul…ktm-husky-dirtbikes-2017/

    3 Mal editiert, zuletzt von fmwag ()

  • Hallo ich habe meine Carbon Deckelschützer von Wolf gekauft von der Bearbeitung top und preislich auch noch im Rahmen, die bauen auch einen Motorschutz, Schutz für die vordere Bremsscheibe und Krümmer aus Carbon.

    Gefertigt werden die Teile in Polen, einfach mal in EBay oder Ebaykleinanzeigen nach Wolf Carbon schauen.

    Wolf Carbon Motorschutz


    viele Grüße und bleibt gesund

    Achim

  • XGrip oder AXP (wirklich dicker und massiver Schutz aus Kunststoff der nicht so scheppert wie die Varianten aus Alu usw)