Bremspedal etwas biegen - KTM SMC R

  • Hallo,

    Kriegt man es irgendwie hin, das Bremspedal etwas nach außen zu biegen? Soweit ich weiß ist das Bremspedal ja aus Guss :(

    Ich komme nämlich mit meinen Stiefeln nicht richtig auf die Bremse.


    Liebe Grüße

  • wenn du es vorsichtig anwärmst und nur gaaaaanz leicht biegst da sollte es gehen;

    aber nicht zu heiss und nicht zuviel biegen ansonsten bricht es gleich ab, stimmt ist alu druckguss!!!!!

    was du aber auf alle fälle machen kannst ist die auflage von der adventure (ab 13) zu nehmen die ist gösser (breiter und länger)!

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von v2lover ()

  • Okay danke, ich wage mich mal jetzt daran. Wenns nicht klappt hole ich die Auflage von der Adventure :)

    Oder wenn ich gleich richtig pech habe einen neuen Hebel

    LG

  • oijeee der is teuer :staun:also presse mit jefühl:zwinker:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Muss man doch immer mal biegen, wenn man auf die Seite gefallen ist ;.):Daumen hoch:

    Jetzt: 690 Enduro R Bj. 2019. Davor 690 Enduro Bj. 2013. Davor 690 SMC, früher: LC 4, Bj 2003, Tuning Feder + Nadel, Akrapovic komplett ......

  • Top. Hast du eine günstige Bezugsquelle. Ist das also für eine 1190er Adventure ? Danke

    Jetzt: 690 Enduro R Bj. 2019. Davor 690 Enduro Bj. 2013. Davor 690 SMC, früher: LC 4, Bj 2003, Tuning Feder + Nadel, Akrapovic komplett ......

  • wow, 25€ für das Stückchen Blech ... :alter schwede:


    In meinem nächsten Leben werde ich auch Motorradteile für KTM-Verrückte wie uns bauen ... :grins: