ACC1 und ACC2 hinter dem Scheinwerfer Zugang von unten möglich.

  • Hallo Zusammen, ich will mir demnächst ein paar Zusatzscheinwerfer anbauen und den Strom hinter dem Scheinwerfer nutzen. Kommt man da nicht nicht von unten besser ran als wenn man den Scheinwerfer ausbaut? Also wenn diese Verkleidung um die Hupe Herum ab ist?

  • Das wird nix Gescheites - aber weshalb scheust Du den Scheinferwerausbau? das sind drei Schrauben - und Du kommst gut an die Anschlüsse und kannst Alles sauber verlegen.

    DerGerry

  • Hallo,

    ich hatte auch versucht hinter den Scheinwerfer zu kommen. Die beiden Schrauben links und rechts raus und die Leuchtweitenregulierung weit nach vorn gedreht. Aber so richtig hinter den Scheinwerfer bin ich nicht gekommen. Kann mir hier evtl. nochmal einer ein Tipp geben ?

    Danke dafür


    Grüße

  • Bau den Scheinwerfer ab.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Wenn man das Display wegklappt kommt man an die Kabel

    beware of the mantis

  • Du musst den versteller abschrauben- dann geht’s. Trotzdem habe ich -erst gestern wieder- den SW ausgebaut, um das Kabelgedöns sauber zu verstauen

    DerGerry

  • hab ich gemacht... keine acc1/2 Kabel zu finden... S@S2017

    Bei mir auch nicht. SAR 2018

    Versteller rausgeschraubt, Display hochgeklappt, keine Kabel gefunden bzw. gesehen.

    Wie bekommt ihr den Scheinwerfer von der Leuchtweitenregulierung ab ?


    Grüße

  • Mit einem ❤ haften Ruck nach vorne rausziehen :grins: :ja: :winke:

    1) Kawa KLX 250, 2)Kawa Z 750, 3) Honda XL 500R, 4) Yamaha XS 400

    5) Yamaha xj 550+650, 6) Kawa GPZ 750, 7) Honda VFR 750, 8) Kawa Z 1000R, 9) Yamaha FJ 1200,

    10) Honda CBR 900, 11) Suzuki GSXR 1000, 12) Suzuki GSXR 1300, 13) Yamaha R1, 14) 2X Kawa ZX10R, 15) BMW R 1200R, 16) Honda VFR 1200, 17) KTM 1290 SD GT :Daumen hoch::wheelie::pfeil::driften: