Nachbau Heizgriffe am Tacho anschließen

  • Hallo!

    Ich bin ein so gemütlicher Mensch, ich hätte gern auch Heizgriffe... Die originalen für 200 oder Nachbau für 50. Kann man den Nachbau nicht wie die originalen auch an die KTM anklemmen und über den Tacho regeln? Technisch können die doch nicht komplett anders sein!? Spannung drauf und sie werden warm...


    Hat da jemand eine Ahnung?

    Du meinst das sie sich ab einer gewissen Geschwindigkeit ein oder ausschalten...

  • Ja, danke gtsflo - so meinte ich das.


    Ich habe alles fertig, aber ich suche noch die richtigen Pins, um den originalen Stecker zu verwenden. Niemand kann mir bislang verraten welche Pins die richtigen sind. Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung?

  • wenn du sie an den dafür vorgesehenen stecker anschließt benötigst du keine pins oder dergleichen; plus/minus fertisch;

    bei den neueren mod. könnte es eventuell notwendig werden zum freundlichen zu fahren um die hgriffe frei zu schalten!

    ein gesundes vorurteil erspart einem das nachdenken!

    Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert.

  • Ja, danke gtsflo - so meinte ich das.


    Ich habe alles fertig, aber ich suche noch die richtigen Pins, um den originalen Stecker zu verwenden. Niemand kann mir bislang verraten welche Pins die richtigen sind. Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung?

    Super seal Stecker Pins benötigst du, gibt's recht preiswert im großen Stil auf ebay :winke:

    :peace: