Nachbau Heizgriffe am Tacho anschließen

  • er meint übers Menue (wird im Tacho angezeigt) schalten:alter schwede:

    Honda MB 8

    Yamaha DT 80 LC2

    KTM 590 LC4

    Yamaha GTS1000A

    APE 150 AB1T

    KTM 1290 Super Adventure T

    :winke:


  • Ja, danke gtsflo - so meinte ich das.


    Ich habe alles fertig, aber ich suche noch die richtigen Pins, um den originalen Stecker zu verwenden. Niemand kann mir bislang verraten welche Pins die richtigen sind. Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung?

  • wenn du sie an den dafür vorgesehenen stecker anschließt benötigst du keine pins oder dergleichen; plus/minus fertisch;

    bei den neueren mod. könnte es eventuell notwendig werden zum freundlichen zu fahren um die hgriffe frei zu schalten!

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Ja, danke gtsflo - so meinte ich das.


    Ich habe alles fertig, aber ich suche noch die richtigen Pins, um den originalen Stecker zu verwenden. Niemand kann mir bislang verraten welche Pins die richtigen sind. Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung?

    Super seal Stecker Pins benötigst du, gibt's recht preiswert im großen Stil auf ebay :winke:

    :peace: