Handyhalterung

  • Nucool die PM will ich auch ?

    the funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it

  • Hält seit ca 10000km ohne Probleme. Würde aber von einer klaren Handyhülle abraten. UV-Licht und Witterung machen aus einem schönen Transparent ein noch schöneres uringelb :kacke: Alternativ kann man noch ein Induktionspad und darauf die Hülle kleben.


    Nutze mein handy meist ohne Hülle. Deswegen nur schnell reinklipsen und fertig ist das Navi.

  • Ich habe mir jetzt mal den Navihalter von Vanasche verbaut. Sitz scheint sehr gut zu sein. Dazu habe ich die Qi-Ladeplatte von SP Connect gekauft.
    Weiß jemand, ob die Ladeplatte einfach auf den Navihaltergeschraubt werden kann, oder brauch ich noch ein Adapter?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Brus

  • Hat jemand von euch zufällig mal die Touratech GPS-Halterung in Verbindung mit dem SP-Connect Mirror Mount getestet?


    https://shop.touratech.de/gps-…0SEAUTEAQYASABEgL7OPD_BwE


    https://sp-connect.de/collecti…nts/products/mirror-mount


    Mich würde interessieren, ob das mit einem iPhone SE (2020) passt, insbesondere das Drehen während des "Einclippens". Suche noch nach einer schlanken, guten und bezahlbaren Lösung und bin bisher mit der SP-Connect Halterung sehr zufrieden und würde sie gerne auch an der 790 Adventure R nutzen.

  • Danke für die schnelle Rückmeldung! Hast du die normale Mirror Mount Halterung oder die Mirror Mount Pro im Einsatz? Nutzt du die originale R-Scheibe?

  • Danke für die schnelle Rückmeldung! Hast du die normale Mirror Mount Halterung oder die Mirror Mount Pro im Einsatz? Nutzt du die originale R-Scheibe?

    Ich habe sowohl die R Scheibe als auch die Puig Racingscheibe in Benutzung. Ich habe die normale Mirrormount. Ich würde mir zuerst den Träger holen, Handy mal hinhalten und anschließend entscheiden welche Halterung du nimmst.
    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Habe nun mal die o.g. Teile von Touratech und SP Connect + Anti Vibration Modul von SP Connect montiert. Passt in beiden Positionen vom Windschild der R, im Querformat aber natürlich besser als im Hochformat.

  • Was nützt du da als Basis Halterung?

    Ich suche was für mein 6,5 Zoll Handy.

    fas ist die Halterung die bei dem RadeGarge Windschild dabei war. Must du mal schauen oder besser fragen ob er die Platte einzeln verkauft. Die habe ich auch als Basis. Ist super.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Ich hab mit der o.g. Klemme mein Smartphone irgendwo in den Südtiroler Alpen verloren. Ohne zusätzliche Sicherung...z.b. so nen Gummiring wäre ich vorsichtig. Das immer und immer wieder genau mit der richtigen Kraft zuschrauben führt (bei mir jedenfalls) automatisch irgendwann zu ner Fehlbedienung.

    Dabei sieht der Halter richtig wertig aus

  • Also ich fahre das Teil seit Jahren auf 2 Bikes, am Anfang mit Sicherung durch Gummiband mittlerweile ohne, hab noch nie Probleme gehabt, selbst in schwerem Gelände. Immer festziehen was geht....:Daumen hoch: