KTM EXC 500 Mod. 2019 - Tankanzeige permanent an, obwohl voller Tank.. das nervt.. :(!

  • Servus,


    heute bei schönen Wetter mal eine kleine Tour gemacht :zwinker:, was mir wieder aufgefallen ist, dass die blöde Reserve/Tankanzeige permanent an ist obwohl Tank 80% voll..:motzki:


    Habe mal den Tank abgebaut + zerlegt. (Einheit Kraftstoffpumpe+Filter etc..)


    Dieser Kraftstoffstandsensor B32 (siehe Bilder) müsste doch das rot gekennzeichnete auf den Bildern sein oder? (mit den drei Löchern auf Ober/Unterseite)


    Hat jemand von diesen Teil Messwerte? (Widerstandsmessung) will mir keine Kraftoffpumpe für 394,49€ kaufen wegen einer Füllstandsanzeige....:traurig:


    Danke!


    Gruß

    Mario

  • Hallo??

    Genau das selbe Problem habe ich auch.
    hast du eine Lösung dafür gefunden ?