Plastik-Teile der Rallye - Preise und Verfügbarkeit

  • Moin Zusammen,


    ich bin neugierig auf die Einzelpreise der Verkleidung/Plastik-Teile der Rallye und deren Verfügbarkeit - überlege das eine oder andere an meine 790R zu schrauben.


    Kennt jemand die Preise und Verfügbarkeit der Teile?


    Danke und bleibt gesund

    Jörg

  • Moin Zusammen,


    ich bin neugierig auf die Einzelpreise der Verkleidung/Plastik-Teile der Rallye und deren Verfügbarkeit - überlege das eine oder andere an meine 790R zu schrauben.

    Ich würde mich auch für die orangenen Ecken an der Seitenverkleidung der Rally interessieren.

    Tent900 hat mir mitgeteilt, dass es diese jedoch nicht einzeln zu kaufen gibt. Man müsste die gesamte Seitenverkleidung austauschen und anschließend ein neues Dekor aufkleben. Das sind mir die orangen Ecken definitiv nicht Wert! :Daumen runter:

    Exduc01 hat seine schwarzen R-Ecken mit einem Dekor in orange beglebt. @Exduck01 Könntest du hiervon eventuell nochmal ein näheres Bild einstellen? Vielen Dank im Voraus :peace:

    Gruß Michi

    Einmal editiert, zuletzt von Michih89 ()

  • Die Ecken sind original orange bei den Bauteilen der Rally. Du kannst deine Verkleidung mit dem Dekor was ich dir verlinkt habe orange machen. ?