Ktm exc 125 Schrauben

  • Schönen guten Tag liebe KTM Freunde,

    habe mich gerade im Forum registriert und hätte gleich mal ein Anliegen. Habe vor ein paar Tagen angefangen an einer exc 125 zu schrauben (nichts großes, Luftfilter, Luftfilter Kasten, vergaser, heckrahmen). Nun ist das schon ein Weilchen her das ich angefangen habe, mein gedächtnis ist nicht mehr das beste und ich hab die information verworfen wo 2 Sorten von Schrauben reingehören. Habe im Anhang mal ein Bild mit den besagten Schrauben (sind markiert). Wäre euch echt dankbar wenn mir jemand verraten könnte wo die reingehören. :)

    habe das mal in allgemein gepackt anstatt 2/4 Takt, weil ich denke, dass die Exc-Reihe bei den Schrauben alle ziemlich ähnlich sind. :)

  • Update: das passende der Schraube unten rechts hab ich gefunden!! Einfach mal Augen aufmachen hätte geholfen... ?

    Jetzt fehlen noch die beiden gröberen...

  • Hi,

    Sind die Messingschrauben links oben nicht zum Anschrauben der Seitenspoiler vom Tank?

    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Danke für die Antworten, die Schrauben gehörten tatsächlich zum Tank (Spoiler).:Daumen hoch: