Hier was ich meine. Beim Pirat sitzen die Lamellen, (und die obere) Tiefer. Bei mir ist die obere Bündig, bei ihm "tiefer" http://prntscr.com/rwc7vs
Gewinde Arretierfederbolzen kaputt
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- 690 SMC
- Kaiderbrecher
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danke, und wo ist da jetzt meine Scheibe die über ist?
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Weiß ich nichtmehr, aber das bei 30:07 ist sie ja oder? bzw muss ja da sie ja nicht über die Halbmonmdabdeckung kommt
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Vermutlich ja
Aber du hast auch noch eine Scheibe an der Schaltwelle (Minute 28:54 im Video), nicht dass du die verwechselst
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Ne da habe ich die richtige dran. Hab jetzt die das Kupplungspaket mal komplett auseinander und bau es ordentlich zusammen. (Da hat der Pirat ja auch ein gutes Video zu) Ich könnte mir gerade selber in meine Fresse schlagen...
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Ne passt schon, ist sicher die Stützscheibe vom Kupplungskorb
Man erkennt den Abdruck des Nadellagers auf deiner Scheibe
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Mann bin ich hohl, jetzt hätte ich das Paket wohl ganz lassen können. Eine Frage noch an dich Experte:
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(Da hat der Pirat ja auch ein gutes Video zu) Ich könnte mir gerade selber in meine Fresse schlagen...
Mach das nicht
Jeder hat mal klein angefangen und hat dabei Fehler gemacht
Ist kein Weltuntergang und ist ja auch nichts passiert
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Ich habe aber 2 solcher Scheiben eine etwas kleiner. Kommt die auch an den Anfang oder sehe ich die einfach nicht im Video?
Deine 2te Scheibe (Nr.1 im Bild unten) klebt bei ihm im Video am äußeren Mitnehmer (das Teil das er da abgehoben hat) fest.
Passt schon dass du 2 Stück hast
Guckst du hier:
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Jetzt ist alles klar, morgen fällt das Ding! Danke für deine Hilfe, bist echt ein top Mann!
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Ich bin kein top Mann, ich nenn nur ein Werkstatthandbuch mein Eigen
Schick mir deine E-Mail Adresse per PN, dann schick ich dir was
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ja das habe ich leider nicht. Online immer nicht so einfach, dazu die Ölfinger usw. Abgesehen davon hilft die Praxiserfahrung ungemein
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ja das habe ich leider nicht
Du kannst dir entweder um 20€ beim Händler eines kaufen, oder vielleicht findest du jemanden der es dir kostenlos per E-Mail schickt (was aber wohl gemerkt verboten ist! )
Dir stehen alle Türen offen ??♂️
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so kupplungspaket passt jetzt. Jedoch kann ich nur in den ersten und in den leerlauf schalten, ist der schaltstern immer noch nicht richtig drinne... ?
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schaltstern geht ums verrecken nicht, rastet richtig ein, passt nur in dieser Stellung rein. Dreht aber immer nur leerlauf und in den erstem gang, weiter gehst nicht. Verzweifle
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geht gehen die gänge aber die Kupplung trennt nicht mehr... Bin kurz davor das ding anzuzünden
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Den Schaltern hast du richtig eingebaut, also beim Einbau auf die unterschiedlichen Aussparungen geachtet, richtig?
Dann vermute ich dass deine Schaltwelle (=das Teil mit der 2ten Anlaufscheibe) falsch oder nicht bis auf Anschlag drinnen ist. Hast du bei der Schaltstange darauf geachtet dass die Enden der Feder sich links und rechts der Freistellung im Gehäuse befinden?
Ist blöd zu erklären, aber bitte zwing mich nicht dazu meine Kupplung nochmal auszubauen