kleine Hilfe bei Anschluß Highscore Kastl

  • Hab keine Anbauanleitung, also schnelle Hilfe erwünscht.

    Erst mal was klar geht--Grauer Stecker Bild01 abziehen--dann Grauen Stecker vom Kastl Bild02 dort einstecken und abgezogenen Stecker mit dem Schwarzen vom Kastl verbinden--geht OK

    Masse an Batterie und an Rahmen auch klar.

    Aber in welchem Kabelbündel ist das Kabel was ich mit dem Stromdieb anzapfen muß ? siehe Bild 03 und 04

    Und auf 03 ist links über dem Rohr ein Stecker zu sehen--gehört der irgendwo rein ? Oder ist der Blind--der fiel mir entgegen und ich hab in Reichweite nichts gesehen, wo er passen könnte ( ist dieser Schwarz Orange )

    01.jpg  02.jpg


    03.jpg 04.jpg

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Danke noch mal--die gleichen Bilder gabs im fratzenbuch--damit komme ich klar.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016