1090er Seitentaschen für die original Kofferaufnahme

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage zu Seitentaschen. Gibt es Seitentaschen die man an den Kofferaufnahmen der Adventures (keine weiteren Anbauten) verwenden kann?

    Ich habe gesucht aber kein passendes Thema gefunden

  • Dieses Thema wurde schon ausgiebig diskutiert und auch brauchbare Vorschläge gemacht !


    Benutze doch mal die Suche,


    Grüßle, HaPe

  • Er sucht für die Original Kofferaufnahmen, keine Universal wie mit Stricken, Gürtel etc

    Beste Grüße


    Norbert


    "Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen oftmals so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind."

    (Charles Bukowski)

  • Dieses Thema wurde schon ausgiebig diskutiert und auch brauchbare Vorschläge gemacht !


    Benutze doch mal die Suche,


    Grüßle, HaPe


    Dieser Beitrag ist so hilfreich wie kein Beitrag.

    Du unterstellst a) dass der TE das nicht bereits getan hat oder b) dass er womöglich zu faul oder zu dumm dazu ist,

    während du selbst keine Verbesserungsvorschläge in Form von Links zu den von dir geheimgehaltenen Diskussionen oder zu verwendenden Suchbegriffen beisteuerst.

    Dazu brauche ich kein Forum.

  • HaPe-9R


    ich habe gesucht. Zum Thema Seitentaschen für die original Kofferträgeraufnahmen habe ich aber nichts gefunden.


    Du könntest mir aber bitte hier einen Link einstellen der auf das Thema hier im Forum verweist (Seitentaschen für original Kofferträgeraufnahmen beachten). Da wäre ich dir dann sehr dankbar.


    Solltest du jedoch auch nichts finden, dann schreibe bitte nicht zu jedem Thema hier eine unqualifizierte Antwort. Bläht das Ganze nur unnötig auf.

  • Manisto, ein Oberlehrer mehr der versucht Andere zu erziehen und nur seine Sichtweise als die einzig Richtige darzustellen?

    Beste Grüße


    Norbert


    "Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen oftmals so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind."

    (Charles Bukowski)

  • Sorry Manisto,


    ich wollte niemand irgend etwas unterstellen ("Suche"). Aber leider weiß ich nicht, wie man so einen LINK hier in den Text stellt, sonst hätte ich das selbsverständlich gemacht, und nicht auf Suche verwiesen. Ich selbst hatte letztes (oder Vorletztes Jahr) Fotos von meinen Bastellarbeiten dazu eingestellt !


    @ Rambo65 :

    Das Thema hieß irgendwie, entweder

    - Weichgepäck an die Originalhalter, oder

    - Vanucci-Satteltaschen (von BDR geschrieben und erfunden !!! ) ...


    Bitte nicht wieder falsch verstehen, ... war wirklich nicht meine Ansicht,

    sorry HaPe

  • An die kofferträger passen die Taschen von xl moto super

    Du hast aber Träger für Aluboxen,hier geht es um originale Kofferträger...erst lesen dann schreiben


    meiner Meinung nach gibt es keine passenden Seitentaschen für die originalen Kofferträger,ich hab die von Ortlieb und die hängen bei mir ganz normal dran,funktioniert

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen

  • Ich hatte mal Enduristan Angeschrieben , die sagten auch Blizzard sein von ihnen das einzige was geht

    Ich habe einen Termin da ich schauen will was passt mit sozia.