Brems Update bekommen

  • ich habe heute meine Dicke vom kundendienst abgeholt


    und auch schon das Brems Update hinten verbaut bekommen


    muss sagen man merkt es. :daumen hoch:

  • Und was ist das genau für ein Update?
    Was merkt man?

    [size=14][url='www.hs-shop.eu/motorradkfzzubehr-c-104.html']"Pretender" Kennzeichenhalter gibts hier

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    ich habe heute meine Dicke vom kundendienst abgeholt


    und auch schon das Brems Update hinten verbaut bekommen


    muss sagen man merkt es. :daumen hoch:


    Hi Benni,


    sag' mal, wie bist Du denn auf das Bremsupdate aufmerksam geworden? Hat dich Dein Dealer oder KTM darüber informiert?


    Gruß Wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Betrifft das nur die SM oder auch die SD? Ich finde meine Hinterradbremse eigentlich ganz ok.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Na dann mal herzichen glückwunsch zur bremsenden und hoffendlich nicht mehr quietschenden bremse :daumen hoch: muss auch noch mal zum freundlichen ... das quietschen wird immer schlimmer. :weinen:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    es bremst


    das merkt mann


    es gibt neue membrane und an den Zylinder wird auch was geschraubt


    ja hat es dies davor nicht :zwinker:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Bei der 950SM wird nur die Membrane und die Bremsflüssigkeit gewechselt.
    Die Bremswirkung wird dadurch nicht besser.


    Größere Änderungen gibt es nur bei den V2-Adv.-Modellen.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ich weiß jetzt nicht ob meine gut oder schlecht verzögert, ich habe keinen direkten vergleich!
    ausser die meines fahrerkollegen und der berichtet das seinen rote aus i hinten auch nicht "agressiv" beisst...

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Zitat

    Original von Franky
    Bei der 950SM wird nur die Membrane und die Bremsflüssigkeit gewechselt.
    Die Bremswirkung wird dadurch nicht besser.


    Größere Änderungen gibt es nur bei den V2-Adv.-Modellen.


    kommt warscheinlich auf deinen händler an, meiner macht ein paar o-ringe und teile noch gleich mit... siehe dem schwaben seine foddos

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Zitat

    Original von Gasmen


    kommt warscheinlich auf deinen händler an, meiner macht ein paar o-ringe und teile noch gleich mit... siehe dem schwaben seine foddos


    Bin auch Schwabe. :daumen hoch:
    Natürlich wird das "Kleinzeugs" mit montiert. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R