Suche Schraube

  • Hallo euch!


    Ich bräuchte für meine Spiegelverbreiterung eine Schraube für den rechten Spiegel meiner 790 Adventure R. Dürfte also ein Linksgewinde sein.

    Hat jemand zufällig so eine rumliegen?

    Welche Größe ist das?

    Baumarkt is ja momentan leider nicht drin...


    Motea kann mir keine Schraube schicken sagen sie...:rolleyes:

    IMG_20200404_164549.jpg

    IMG_20200404_164607.jpg

  • Ich habe leider keine Schraube für Dich. Lt. Gewinde Spiegel handelt es sich auf der rechten Seite um ein Linksgewinde M10x1,25. Vielleicht hilft ja diese Info einem anderen Forumsteilnehmer eine passende Schraube zu finden... (Wenn Du jetzt vielleicht noch verrätst, wie lang die von Dir benötigte Schraube sein soll...)


    Viele Grüße

    Marcus

  • Linksgewinde wundert mich...

    KTM hat normal rechts/rechts.

    Die abgebildetes Schraube dürfte auch rechts

    sein.

    Hab einen Satz li/re M10X1,25X40 A2K, reduzierter Kopfdurchmesser 13mm von Rizoma.

    Für 5€ bringe ich die in einem Kuvert zu Post.

    430CB5D2-87F9-4077-9D24-C487D2CB1CB8.jpeg

  • Die abgebildete Schraube ist auch die, die nicht passt. :ja:


    Der Kopf deiner Schraube scheint mir zu dünn. Wenn du es mal mit meiner vom Foto vergleichst. Mit A2K kann ich eh nix anfangen... :denk:


    Trotzdem danke!