Warnblinkanlage geht nicht aus.

  • Heute service Reset gemacht. 2 bis 3 x Zündung ein und ausgeschaltet. Danach Warnblinker an. Gehen nicht mehr aus, auch ohne Zündschlüssel nicht aus. Batterie abgeklemmt, 10 min gewartet, Problem nicht behoben.???????


    Fehler selbst gefunden. 20Min. Batterie ab. Danach ging wieder alles.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas W () aus folgendem Grund: Fehler selbst gefunden. 20Min. Batterie ab. Danach ging wieder alles.

  • Habe den Fehler selbst behoben. Batterie 20 Minuten abgeklemmt. Warscheinlich muß sich die Steuerung erst komplett entladen bevor sie richtig neu startet. Hatte den Schalter nicht benutzt. Nach Ausschalten auf einmal alles durcheinander. Nichts ging mehr. Keine Zündung garnichts nur die Warnblinker gingen nicht mehr aus. Ich vermute Systemabsturtz.

  • Habe den Fehler selbst behoben. Batterie 20 Minuten abgeklemmt. Warscheinlich muß sich die Steuerung erst komplett entladen bevor sie richtig neu startet. Hatte den Schalter nicht benutzt. Nach Ausschalten auf einmal alles durcheinander. Nichts ging mehr. Keine Zündung garnichts nur die Warnblinker gingen nicht mehr aus. Ich vermute Systemabsturtz.

    Das ist schon ungewöhnlich (lange). Ich kenne sowohl von der SDR (1.0), als auch von meinen Dosen, dass 10 Minuten Abklemmen für einen Reset reichen. Aber sei es drum, gut zu wissen, dass es manchmal doch hilfreich sein kann, vor dem Wiederanklemmen erst einmal einen Kaffee zu trinken......................

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Hatte ich bei der 2.0 auch mal als ich die Alarmanlage programmieren wollte und sehr oft die Zündung ein und ausgeschaltet hatte.

    Nach Batterie abhängen, für längere Zeit war's auch bei mir wieder gut:grins: