Frage zu motorrevision

  • Hallo liebe Gemeinde,


    mich hätte eine Frage .. und zwar geht es um die motorrevision einer Ktm Exc 500 aus Baujahr 14 supermoto Umbau, mit 200 bh


    nach langem suchen und überlegen hätte ich das passende Motorrad gefunden.

    Jetzt aber zu meinem Problem,


    mich kenne mich relativ gut rund ums Motorrad aus , aber habe leider noch nie eine motorrevision durchgeführt.

    Deswegen bräuchte ich ein Kontakt wo ich mein Motor einschicken kann und sie alle Lager , pleul Kolben und evtl. Zylinder honen würden.


    das Ganze sollte natürlich sehr zuverlässig sein und nicht einen irrsinnigen Preis überschreiten..

    hat damit jemand Erfahrung und weis vill eine Firma für mich ?
    Oder was kostet es mich wenn ich mit ausgebauten Motor vielleicht zu Ktm gehe ?


    Vielleicht weis auch jemand andere Alternativen.


    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris :Daumen hoch:

  • Das solltest dich mal an den Piraten wenden: Klick

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich denke bei Ktm sprengt das den Rahmen. Bei Motorentechnik Scheuerlein in Ansbach ist man mit Motoren gut aufgehoben. Die haben auch meine Defekte Auslasssteuerung instandgesetzt. Ist ein älterer Mann mit 2 Mitarbeitern. Redet zwar viel aber macht sehr gute Arbeit. https://www.scheuerlein-motorentechnik.de/