Chris Birch "How to - Videos"

  • und wie herrlich es bei CB auch immer bollert. :Daumen hoch:

  • Brus mit oder ohne Blue ...Getränk ?

  • So viel kann ich davon garnicht trinken, um nur daran zu denken, so fahren zu können :prost:


    Aber das Video zu Hause auf dem 65" mit Dolby Surround ist noch mal ein ganz andere Hausnummer.


    Mega Location, Hammer Sound und einfach nur geil wie der Typ fahren kann.... :knie nieder:


    Gruß Brus

  • Ich finde dass er immer so lässig dabei bleibt. So kommt es zumindest in den Videos rüber.

    Ich hoffe dass er auch manchmal Puls bekommt bei seinen Aktionen.

    ducbb

  • ne hab die 1090 vorher gefahren , die 790 kann das auch ?

    Warum bist du dann erst seit März 2019 im KTM Forum? So wie du in Foren unterwegs bist, von Yamaha bis Motorforum, fährst du eine 1090 ohne im Forum zu sein. Wers glaubt.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Da muss ich ja direkt die 790 verkaufen um mir ne 1090 zu kaufen. Was damit alles geht...liegt bestimmt nur am Motorrad :grins::ja:

    Dann solltest du dir lieber die Videos mit der 790 anschauen, mit der geht eben noch was mehr. Aber trotzdem beeindruckend, was er mit 1090 und 1190 schon so macht. :Daumen hoch: Die klingen auch noch was geiler :zwinker:

  • The next level...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Brus

  • Witzig was für Videos "dank" Corona entstehen :applaus:

    Wahnsinn was man mit Übung alles machen kann

  • :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lol:



    Der Chris kriegt auch von KTM ne neue Maschine, wenn er sie bei sowas zerlegt. Das senkt die Hemmschwelle!

  • Das gilt nicht, Chris hat das Rally Fahrwerk verbaut. Es liegt bestimmt daran!

    Stimmt nicht ganz, er hat ein Xplor Pro aber noch in Standardkonfiguration, sprich der üblichen 240mm statt der 270mm der Rally. Zudem ist gut möglich, dass bei diesem Skill ein Standardfahrwerk verbaut war. Er warten wegen dem Coronaquatsch schon länger auf sein Pro Fahrwerk vom Service.

  • Scheiterhaufen gibts ja gottseidank nichtmehr :grins: