Navihalter an der KTM1290 SD-R 2.0

  • Hallo ,

    hat einer von Euch bei der 2.0 einen Navihalter

    oberhalb des Displays platziert ?

    Wenn ja - Bilder wären nicht schlecht !

    Danke

  • Hallo Patrick ,

    vielen - lieben Dank für deine Mühe !
    Habe zwar auch die Suchfunktion bemüht , aber

    es ist leider nichts Brauchbares dabei gewesen .
    Gruß Kurt

  • Ich hatte mit eine Adapterplatte aus Alu gemacht, die ich an die Befestigungsbohrungen des Dashboard geschraubt hatte. Dazu hatte ich dann ummilagerungen darunter gebaut. Das Navi war dann oberhalb des Dashboardes, was aber auf den ersten Blick doch ziemlich bescheiden aussah. Nach der ersten Fahrt hatte ich dann alles wieder abmontiert, weil das Navi wackelte wie ein Kuhschwanz und nichts mehr zu erkennen war. Fotos habe ich auch keine mehr gemacht, weils wirklich peinlich aussah.

    Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen.

  • Hallo ,

    der Halter ist ein 3mm Aluminiumblech hier halt nur

    Beigespritzt - für eine KTM 1290 2.0 Bj. 2019 .

    Müßte von 2017-2019 passen .

    Ist für Garmin Zumo 590 und 595 Halter gemacht .

    Wenn mehrere interesse hätten , könnte man ein

    paar Platten Lasern und Pulverbeschichten lassen .

    Wäre unterm Strich für ca. 30,-€ mit Versand möglich .

    Gruß Kurt

  • Moin Kurt,


    diese Lösung habe ich bei mir ebenfalls. Sieht von vorne zwar nicht ganz so toll aus, funktioniert aber prima.

    Ich habe allerdings dünneres Edelstahlblech verwendet.


    Gruß, Torsten