Was steht bei Eurer 690 Supermoto R im Schein/Brief?

  • Hallo, ich möchte eine Supermoto R mit EZ 12/06 kaufen.

    Es sind Gussfelgen und die R Verkleidung montiert. Soweit so gut.

    Allerdings wurde die R doch erst ab 2007 verkauft und im Schein/Brief steht nur "KTM 690 SM".

    Ist das bei Euch auch?

    Ist es eine "echte" R?


    Die Unterschiede sind ja das Dekor, die Gussfelgen und das einstellbare Fahrwerk.


    Danke Bernie

  • Der orange Rahmen spricht ganz klar für eine "R".


    Vergleich mal die Fahrgestellnummer am Rahmen mit der im Schein. Wenn das passt, dann ist es fast zu 100% eine "R".



    Weitere Unterschiede/Erkennungsmerkmale wären:


    Screenshot_20200411-085736_Chrome.jpg

  • Dann ist es wohl eine "echte" R. Danke vielmals Martin.


    Hat 21000km, alle Wartungen, neue Kette, neue Reifen und sieht aus wie neu. Für 4200.- ist das ok denke ich.

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • Passt perfekt :Daumen hoch:


    Viel Spass mit dem coolen Eisen :prost: