Custom Switches C1/C2 an der SDR 3.0

  • Muss ich die Blinkerrückstellung irgendwie aktivieren oder geht die einfach immer? Bei mir geht die nämlich nicht. Seit Anfang an.

    Da muss nach meiner Meinung nichts eingestellt werden, sollte einach so funktionieren.

  • Hatte meine Vorgestern bei der 1000er Inspektion. Laut Händler gab es ein Update was bewirkt, das C1 u C2 sich auch nach Zündung aus die Speicherungen merken

  • Hatte meine Vorgestern bei der 1000er Inspektion. Laut Händler gab es ein Update was bewirkt, das C1 u C2 sich auch nach Zündung aus die Speicherungen merken

    Konntest du es schon ausprobieren?

    Ur-MoGG

  • Ehrlich gesagt, Nein. Wüsste auch nicht wofür ich es benötige. Infos vom Tacho die ich benötige sind die Km/h und Drehzahl. Die werden ja immer angezeigt. Wobei Drehzahl auch fast egal ist, da ich nach Gehör fahre. Vor der 1000er Inspektion gefühlt ständig bei 6000 geschaltet, jetzt bei rund 8000 wenns zügig ist, bzw. bei 4000 wenn ich dahin cruise. Somit, nice to have but not interested in

  • Hallo die Runde

    Habe das Update vor 2 Tagen bekommen

    die Einstellungen bleiben jetzt erhalten.

    Habe die Fahrmodus Auswahl belegt und selbst nach Abstellung über Nacht bleibt das erhalten.

    Beste Grüße

    Robert

  • Bleiben jetzt auch die Fahrmodi gespeichert oder muss man noch immer nach jeden Starten wieder in den gewünschten Modus stellen

    Einmal editiert, zuletzt von real ()

  • Weiß jemand, ob mit dem Update für den Custom Switch C1/ C2 auch gleichzeitig der Fehler für die My Ride Funktion (mit Navi) behoben bzw. aktiviert wird.

  • Bleiben jetzt auch die Fahrmodi gespeichert oder muss man noch immer nach jeden Starten wieder in den gewünschten Modus stellen

    Ja die bleiben gespeichert!

    Wie ich einen Beitrag darüber schon geschrieben habe

  • Ich habs nicht auf die Schalter bezogen, sondern generell, wenn ich im Performance Modus bin und tanke.....

    Aber Danke, werd gleich mal beim Händler wegen Termin anrufen

  • Ehrlich gesagt, Nein. Wüsste auch nicht wofür ich es benötige. Infos vom Tacho die ich benötige sind die Km/h und Drehzahl. Die werden ja immer angezeigt. Wobei Drehzahl auch fast egal ist, da ich nach Gehör fahre. Vor der 1000er Inspektion gefühlt ständig bei 6000 geschaltet, jetzt bei rund 8000 wenns zügig ist, bzw. bei 4000 wenn ich dahin cruise. Somit, nice to have but not interested in

    hmm die Custom Switches C1/C2 haben ja nichts damit zu tun, was du im Dahsboard angezeigt bekommst, dafür sind die Favoriten da. Hier geht es darum, schnell und einfach Einstellung vornehmen zu können, ohne sich durchs Menu klicken zu müssen. Weil du eben dank den C1/C2 direkt in das gewünschte Menu kommst.

    Bspw. zum aktivieren der Griffheizung oder zum ändern des Fahrmodus.


    Erledigt, grade erst die neuen Beiträge gesehen :Daumen hoch:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Ich meine, myRide kommt erst im Juli. Habe ich hier irgendwo gelesen. Fahre erst dann beim Händler wieder vor, wenn alle Themen gelöst sind.

  • Gerade Rückinfo (vor 30 Minunten) von meinen KTM Händler: Ist noch kein Software Up-Date bezüglich C1/C2 Schalter diese Woche von KTM gekoimmen.

    Komisch....:staun:

    Tom :rolleyes:

  • Die Post hat ja bekanntlich derzeit sehr viel zu tun:zwinker:


    Ist anscheinend ein sehr bemühter Händler, könnte mit meinem verwandt sein:rolleyes: