XTRIG Rocs mit PHDS und Lenkungsdämpfer???

  • Servus,


    Bin neu hier habe eine Ktm EXC 500 mit XTRIG ROCS und PHDS mit einem Schraubendurchmesser von 12mm nicht wie im Original mit 10mm und möchte hier jetzt meinen alten Lenkungsdämpfer von Scotts montieren leider finde ich jetzt hier leider keine Anbauteile für dieses System und direkt bei Xtrig gibt's leider auch nichts damit ich den Lenkungsdämpfer so montieren kann.

    Hat sich hier schonmal irgendjemand mit solch einem Fall befasst bzw. gibt's hier überhaupt eine Lösung, oder muss ich mich hier an einen CNC Fräser wenden oder kann ich des mit Irgendwelchen teilen Kombinieren.


    Was ich mir auch schon überlegt hatte war den Lenkungsdämpfer von Honda zu montieren nur gibt's diesen anscheinend nur wieder über Umwege aus der USA

    https://www.vitalmx.com/produc…5-5-Factory-Editions,3286

    da wäre ich dann aber halt weg von Scotts und man würde gar nichts mehr sehen aber ob dieser Dämpfer unter die Lichtmaske passt ist auch fraglich. Evtl. hat hier ja auch schon wer Erfahrungen damit gemacht.


    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten


    PS. habe noch vergessen zu erwähnen haben auch einen Renthal Twinwall Lenker verbaut mit Strebe

  • Chili Red

    Hat das Thema freigeschaltet.