Boardwerkzeug Unterbringung

  • Balu069


    welches teil genau?

    link?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • er meint wohl deinen Eintrag #51. dort ist auch der Link zu real, welcher ja bald kaufland ist.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Warum solche Kisten anbauen, wenn unter der Sitzbank genug Platz ist ?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Warum solche Kisten anbauen, wenn unter der Sitzbank genug Platz ist ?

    hmmm...also bei mir paßt noch nicht mal ne schachtel fluppen unter die bank:-((

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

  • hmmm...also bei mir paßt noch nicht mal ne schachtel fluppen unter die bank:-((

    lg

    timmi

    hast du noch alles drinne?kohlefilter, Kofferschwingungsdämpfer usw ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • hast du noch alles drinne?kohlefilter, Kofferschwingungsdämpfer usw ?

    yepp, ist erst vergangen freitag neu geliefert worden...will da vorerst auch nix ausbauen, zumindest nicht solange wie die garantie aktiv ist;-)

    entweder in 2 oder in 4 jahren, je nachdem ob ich verlängern werden (keine ahnung ob es sich lohnt)...da kann man dann mal drüber reden ob etwas erleichtert wird;-)

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

  • Das hat zwar mit der Garantie nix zu tun, aber deine Entscheidung.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • yepp, ist erst vergangen freitag neu geliefert worden...will da vorerst auch nix ausbauen, zumindest nicht solange wie die garantie aktiv ist;-)

    entweder in 2 oder in 4 jahren, je nachdem ob ich verlängern werden (keine ahnung ob es sich lohnt)...da kann man dann mal drüber reden ob etwas erleichtert wird;-)

    lg

    timmi

    ja musst du wissen, hab auch Garantie und is raus der kohlefilter , da gibt es ihr auch eine seite zu

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • ja musst du wissen, hab auch Garantie und is raus der kohlefilter , da gibt es ihr auch eine seite zu

    da mußte ich natürlich fix nach schauen;-)....wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist dieses filter nur dazu da um benzindämpfe nicht ungefiltert in die atmosphäre zu lassen;-)))... entfernen und mit gewebefilter die enden der schläuche versehen und schwupps mehr platz vorhanden;-)

    ok, damit könnte ich leben aber laß mich erst mal n bischen neues mopped fahren ab nächster woche;-)

    thx und lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

  • da mußte ich natürlich fix nach schauen;-)....wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist dieses filter nur dazu da um benzindämpfe nicht ungefiltert in die atmosphäre zu lassen;-)))... entfernen und mit gewebefilter die enden der schläuche versehen und schwupps mehr platz vorhanden;-)

    ok, damit könnte ich leben aber laß mich erst mal n bischen neues mopped fahren ab nächster woche;-)

    thx und lg

    timmi

    Aktivkohlefilter Euro 4

    Boardwerkzeug Unterbringung

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Die Box hatte ich schon auf meiner vorherigen Triumph und nun auf der KTM. Ist wirklich sehr praktisch und nicht so wuchtig wie ein Topcase. Habe ihn direkt auf dem Gepäckträger montiert.


    Grüße, Uwe20191130_143303.jpg

  • Mein hat auch so nen Koffer drauf. Optisch geht so, aber praktisch und die Sozia mag es auch, wenn da was hinter ihr ist.

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Das finde ich bei der KTM mit das Beste. Die 4 Gewinde am Heckträger!

    Mit ein wenig Einfallsreichtum und einem Baumarktbesuch kann man so einiges basteln

    Habe leider die Abstandshülsen nur in weißem PA/PE bekommen. Geht auch, aber in Schwarz wäre schöner.
    Wo hast Du Deine her? Ich finde die nur in Hartplastik bei denen nur immer nur "Kunststoff" in der Beschreibung steht.

    Suche definitiv Poliamid oder ABS.

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Woher ich die Hülsen habe, weiß ich leider nicht mehr. Aus einem Baumarkt denke ich.


    Ist ein Set mit verschiedenen Stärken:



    Ist aber auch Hartplastik, funktioniert aber problemlos.


    Schönen Restsonntag


    Uwe

  • Nach längerem hin und her mißbrauche ich jetzt die Sturzbügeltasche Drybag 80, 8l von SW Motech als Toolbox-heute mal provisorisch angestrapst-werd noch etwas feinjustieren dann sollte es für die große Reise passen(kommt der airman, reifenflickset,Kettenöl,Tücher,Kabelbinder,Zelt/Lumatra Reparaturkit rein) - vielleicht hilft es ja jemand als Idee 52D2DB37-CB5D-45BF-AB80-FD4993C327EC.jpg3E175735-003E-4EDD-B45C-70ED151F4960.jpg8AD7E2AA-6A2F-4B5E-9BAA-56C7F4074A8D.jpg :winke: