Mal ne Info zur Diagnose E5. Adapter gibt es zur Diagnose, aber (noch) keine App zum Auslesen. Die üblichen (Tune ECU, Torque, usw.) funktionieren nicht. Scheint keine kompatible Software auf der ECU zu sein. Schade... .
WP_20210219_20_14_44_Pro.jpg
Erfahrungen mit der 390 Adventure (2020)
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Nun jetzt ohne Windschild - das Teil hat einfach nur extrem genervt. Die Turbulenzen und der Lärm gingen gar nicht .
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Jetzt musst aber die Spiegel ändern , stehen ja wie abstehende Ohren weg
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Irgendwo hattest du die Frage schon beantwortet, nur finde ich es nicht mehr...
Woher stammt der Spritzschutz hinter dem Hinterrad?
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Teile vom Pulverbechichter abgeholt und angebaut
Auspuffhalter V2A Eigenbau
Halter Spritzschutz hinten unten Eigenbau ( muß noch beschichtet werden) IMG_20210309_142112.jpgIMG_20210309_141130.jpgIMG_20210309_141009.jpgIMG_20210309_141145.jpg
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Irgendwo hattest du die Frage schon beantwortet, nur finde ich es nicht mehr...
Woher stammt der Spritzschutz hinter dem Hinterrad?
Hi Tim,
den habe ich schon vor einigen Jahren in Malaysia gekauft.
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Den silberfarbenen "Schandfleck" endlich beseitigt .
Schwarz ist immer noch die aktuellste Modefarbe .Passt jetzt besser zur Gesamtoptik...
Iwie bleibt man doch immer bissel "Spielkind"...
Bin heute auch gefahren und habe mein mapping mal so richtig "nach oben raus" getestet (die Umstände habe es bislang nicht hergegeben). Wow, das geht schon richtig gut... . Ich denk, daran werde ich jetzt nichts mehr ändern. -
Thema Spritzschutz vorderer Kotflügel.
Habe mir mal den von Puig für die 790er Adventure bestellt weil ich nirgendwo einen für die 390er gefunden habe.
Wer sich nicht scheut den Dremel, Heißlüftfön und ein Schweizer Messer zur Hand zu nehmen um ein paar Anpassungen vorzunehmen....waren ca. 30 Minuten Arbeit.
Der Spritzschutz der 790er passt nämlich schön von der abgesetzten Kante unten, nur die schrägen Seiten müssen etwas entfernt werden und die Rundung der Kotflügelverlängerung muss etwas mit dem Heißluftfön angepasst werden.
Die Klebepads die dabei sind sind Müll....ich nehm für sowas immer Aktivator und Scheibenkleber aus der Firma und natürlich die Kunststoffnieten die dabei sind.
Gruß Andreas
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Noch eine Variante zum Thema Spritzschutz vorderer Kotflügel. Das Foto entstand nach der ersten Erprobungsrunde. Ergebnis -> deutlich weniger Dreck an Krümmer und Kühler ;-)
DLzG, Friedrich
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Pyramide bietet etwas Plug&Play:
Finde ich gut. Aber über 30€ inkl Versand für so ein Stück Plaste,dass tut schon etwas weh.
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Finde ich gut. Aber über 30€ inkl Versand für so ein Stück Plaste,dass tut schon etwas weh.
Schnitz dir doch mal selbst eins mit Plaste Platten aus dem Baumarkt.
Schrauben und co. bekommst dort auch .
Und dann rechne nur mal nur den Materialpreis zusammen
Und warum du dafür noch ein Vollzitat machst tut auch etwas weh .Einfach im Feld ”Antworten ” schreiben und dann erst Antworten drücken.
Du schaffst das
Kannst natürlich auch mal schnell dort vorbeifahren , bestimmt billiger und der Weg ist das ZielCorringham Road Industrial Estate, Unit 22, Gainsborough DN21 1QB, Vereinigtes Königreich
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Eine Woche Lieferzeit, gestern angekommen...passt perfekt
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Sind die schwarzen Punkte Spreiznieten ?
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Ja, korrekt...das sind die beigefügten 4mm Kunststoff-Spreitznieten.
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Ich hab' mir gleich noch den Spritzschutz für hinten (Kotflügel bei der Schwingenaufnahme unterm Heck) mitbestellt.
Dann "lohnen" sich die Versandkosten von EUR 12,81,- noch etwas mehr.
Bin nur gespannt, ob der Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer abhaben will...
Tenn: Bei dir wollte der deutsche Zoll nichts mehr?
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Korrekt, keine Zollgebühren bezahlt
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Ich hab' mir gleich noch den Spritzschutz für hinten (Kotflügel bei der Schwingenaufnahme unterm Heck) mitbestellt.
Dann "lohnen" sich die Versandkosten von EUR 12,81,- noch etwas mehr.
Bin nur gespannt, ob der Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer abhaben will...
Tenn: Bei dir wollte der deutsche Zoll nichts mehr?
Stark, so wie das Federbein immer eingesaut wird...
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Habe vor dem ersten Start heuer den Ölstand kontrolliert und er war deutlich zu niedrig. Habe ein wenig nachgefüllt und gestartet. Nach ca. 10 sek ist sie ausgegangen und die Ölkontrolllampe war an. Wieder etwas nachgefüllt und eine Runde gefahren. Beim Abstellen zeigte sie jetzt zu viel Öl an.
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Ich musste jetzt, mit ca. 6000km Gesamtlaufleistung, auch 200ml nach kippen.
Weiss jemand die Menge zwischen Min und Max Ölstand?
Grüße