Sportluftfilter für 790ADV?

  • Das geht auf entsprechenden Pisten ohne Vorfilter sehr schnell. :grins:

    ich habe ja die Rottweiler Powerplate und noch den originalen Papierfilter, den Tausche ich dann wenn es sein muss. Bis jetzt 5tkm die Hälfte auf Schotter und bis jetzt ist keine grobe Verschmutzung ersichtlich. LG

  • Wenn es Interesse an einer Sammelbestellung zur Rottweiler Airbox gibt, ich hätte mit mir und einem weiteren schon mal 2 Interessenten. :zwinker:

  • Wenn es Interesse an einer Sammelbestellung zur Rottweiler Airbox gibt, ich hätte mit mir und einem weiteren schon mal 2 Interessenten. :zwinker:

    Wäre grundsätzlich auch interessiert. Was wäre denn der Vorteil, nur die Versandkosten oder auch ein besserer Preis für die Airbox?

    Gruß

    Reinhard :driften:

  • Ja, ist eben die Frage, ob eine entsprechende Stückzahl direkt aus USA günstiger wäre als eben z.B. bei Rally-Motor oder Nomad-ADV.

    Bei Rally-Motor steht was von Lieferung ab Anfang Dezember und Nomad-ADV hat scheinbar nur die teure Carbon Variante im Angebot und ist selber auch bis Mitte Oktober im Urlaub.

    Die Lieferschwierigkeiten sind allgegenwärtig, so eine Schiffscontainerladung soll ja auch sackteuer geworden sein. :denk:

  • Ja, ist eben die Frage, ob eine entsprechende Stückzahl direkt aus USA günstiger wäre als eben z.B. bei Rally-Motor oder Nomad-ADV.

    Bei Rally-Motor steht was von Lieferung ab Anfang Dezember und Nomad-ADV hat scheinbar nur die teure Carbon Variante im Angebot und ist selber auch bis Mitte Oktober im Urlaub.

    Die Lieferschwierigkeiten sind allgegenwärtig, so eine Schiffscontainerladung soll ja auch sackteuer geworden sein. :denk:

    Zoll, MwSt, Versand usw... treiben das ganze in die Höhe. Hatte Glück in den NL und habe angerufen und innerhalb paar Tagen einen schwarzen von der neuen Lieferung bekommen. Er meinte auch das wäre die letzte Lieferung vor Dezember. Am besten einfach mal anrufen.

    Preis war fix, da ging nichts mehr.

    Der Typ war sehr nett am Telefon.

  • Hab ihn seit ein paar Tagen drin. Hatte so einen Vorfilter an der 950. War super! Das Teil ist easy zu montieren und zum auswaschen kann man den Schaumstoff einfach 'ausklinken'. Dazu habe ich noch den Blechstreifen rausgeschmissen. Dient wohl nur der Drosselung des Durchflusses. IMG_0972.jpeg

  • Hab ihn seit ein paar Tagen drin. Hatte so einen Vorfilter an der 950. War super! Das Teil ist easy zu montieren und zum auswaschen kann man den Schaumstoff einfach 'ausklinken'. Dazu habe ich noch den Blechstreifen rausgeschmissen. Dient wohl nur der Drosselung des Durchflusses. IMG_0972.jpeg

    Merkts du dadurch auch einen Unterschied beim Fahren, so wie viele hier mit der Rottweiler Platte?

  • Hallo Motorradsocke, wäre die Power Plate noch zu haben? Twin Air würde ich auch gleich mitnehmen …:sabber:

    Micha

    Hallo Micha :Kürbis:


    ja die ist noch zu haben :Daumen hoch:


    Viele Grüße Micha

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale