Lixada GUB Handyhalterung

  • Vorsicht. Bei mir hat sich die Handyklemmung durch die Vibrationen gelockert. Habs zum Glück rechtzeitig bemerkt, denn irgendwann wäre mein Handy heraus gefallen.

  • Vorsicht. Bei mir hat sich die Handyklemmung durch die Vibrationen gelockert. Habs zum Glück rechtzeitig bemerkt, denn irgendwann wäre mein Handy heraus gefallen.

    Danke für den Hinweis, gefahren bin ich nämlich noch nicht. Allerdings habe ich mir ergänzend noch so eine gelochte Gummimatte bestellt, die ich dann zusätzlich verwenden wollte.

  • Nach über 200km möchte ich behaupten, dass sich die Klemmung nicht löst. Möglicherweise liegt das am mitgelieferten Moosgummi, dass man an die Krallen kleben kann und dem Gummicase am Telefon. Auch hatte ich keine Probleme mit Vibrationen. Für 15€ bin ich jedenfalls sehr zufrieden.