Michelin Power GP

  • Wielang hält er bei dir ? Die beste Entscheidung war jedenfalls das Fahrwerk machen zu lassen, ein Gedicht . Perfektes Reifenbild

    Welches Motorrad? Welcher Fahrstil? Landstraße? Rennstrecke?

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Bin jetzt die ersten 100kmit dem GP2 gefahren bei 15°C nach Cup2 (wenn Schwerpunkt Kringel war) und RS (wenn Schwerpunkt Straße war). Nachdem der RS bei einer kurzen Kringel Nutzung (wo ich eigentlich als Helfer dort war) sehr schnell eingegangen ist, wollte ich den GP2 mal testen. Ich glaube das wird gut. Der ist wirklich sehr stabil, bissi träge beim aufrichten oder umwerfen, aber da kann ich noch bissi mit Luftdruck spielen. Wenn er jetzt noch 1-2 runden mehr kann als der RS, dann wird der Cup2 überflüssig.


    Ich finde die Michelin echt Super. Den road 5 hatte ich auch schon 2 sätze und der reicht für nur Straße auch in 98% der Fälle