Gesucht: ABE für LeoVince SBK Evo II Oval

  • Hallo Zusammen,


    Dies ist mein erster Eintrag hier und auch nach vorhergehender Suche, ob es das Thema schon einmal so in diesem Forum gab, bin ich nicht fündig geworden.

    Bitte habt also Nachsicht :rolleyes:


    Ich habe mir Anfang des Jahres eine 690 Supermoto (2007) gekauft, an welcher eine LeoVince SBK II (oval) Komplettanlage (Krümmer inkl. 2 Endtöpfe) verbaut ist.

    Alles hat E-Nummern, jedoch finde ich online keine ABE dafür.


    Wenn jemand weiß, wo es diese gibt oder selber eine hat, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.


    Beste Grüße

    Randolf

  • Update:

    Keine 5 Minuten später habe ich die ABE selber gefunden.

    Für den Fall, dass jemand anderes die ABE ebenfalls brauchen kann, ist diese hier zu finden.