Neue Freeride 250 F (< 2 Betriebsstunden) - auch nach mehr 5 Wochen in Werkstatt nicht funktionsfähig

  • Hallo KTM-Freunde,

    ich habe eine KTM Freeride mit einer Laufleistung von 0 km gekauft. Bereits nach weniger als 100 km Laufleistung und weniger als 2 Betriebstunden ist die Maschine seit mehr als 5 Wochen in der Werkstatt. Eine Rückmeldung über den Status bekomme ich nicht. Auf eine Anfrage über die KTM-Kontaktseite bekomme ich nur die Info, dass sich KTM in Kurzarbeit befindet und es noch dauert.


    So etwas hätte von KTM niemals erwartet - ich bin geschockt.


    Hat einer von Euch eine Idee, was ich machen kann?


    Gruß


    Jonas

  • Was ist den das Problem? Zwischen fehlendem Blinkerglas und kapitalem Motorschaden wird in der aktueleln Situation seitens Ersatzteilbeschaffung wohl etwas Unterschied sein.

    Die fehlende Kommunikation ist natürlich nicht in Ordnung. Hast du angerufen?


    MfG
    Panini