wo finde ich die auslieferungsurkundennummer?
auf der Auslieferungsurkunde. Im Serviceheft gibts idR auf der Deckelinnenseite ein transparentes Einschubfach. Da steckt sie "normalerweise"...Ganz oben darauf steht die VIN.
wo finde ich die auslieferungsurkundennummer?
auf der Auslieferungsurkunde. Im Serviceheft gibts idR auf der Deckelinnenseite ein transparentes Einschubfach. Da steckt sie "normalerweise"...Ganz oben darauf steht die VIN.
Ok danke, dann werde ich mal nachschauen
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht und ich könnte mir vorstellen dass sie bei den Euro4 Modellen unter anderem auch ihre Toleranzen überarbeitet haben um einerseits die Emissionswerte in Hinblick auf Euro5 zu schaffen und andererseits vielleicht um den Ruf des Einzylinders als Ölsäufer zu entschärfen.
Mit meinem alten Motor hatte ich halt einfach Glück und beim neuen Motor hatte ich es selbst in der Hand
Bei meiner 2017er Duke R habe ich auch noch nie Öl nachgefüllt. War immer ausreichend bis zur nächsten Inspektion. Gesamt km aktuell 7400.
Füll bei meiner Duke 5 seit ich sie mit 4tkm gekauft hab auch nach. Bis 10tkm Intervall steigert sich der Öl-Verbrauch langsam und landet ca. bei 1 Liter auf 10tkm. Also Öl-Verbrauch ist bei Euro 4 nicht vom Tisch, aber ist ok.
Bei meiner 2017er Duke R habe ich auch noch nie Öl nachgefüllt. War immer ausreichend bis zur nächsten Inspektion. Gesamt km aktuell 7400.
Man kann natürlich auch nicht fahren und das Problem durch Ölwechsel aussitzen umgehen.
Füll bei meiner Duke 5 seit ich sie mit 4tkm gekauft hab auch nach. Bis 10tkm Intervall steigert sich der Öl-Verbrauch langsam und landet ca. bei 1 Liter auf 10tkm. Also Öl-Verbrauch ist bei Euro 4 nicht vom Tisch, aber ist ok.
1 Liter auf 1000 km ist ok? Eher nicht, das Ding ist durch, sorry.
...bei 1 Liter auf 10tkm. Also Öl-Verbrauch ist bei Euro 4 nicht vom Tisch, aber ist ok.
1Liter auf 10.000km hat er geschrieben
wieder zwei klasse Beiträge #246 und #245
Sorry, um die Zeit hab ich doch noch Tomaten auf den Augen, 1 Liter auf 10.000 km ist völlig ok
Sorry, um die Zeit hab ich doch noch Tomaten auf den Augen, 1 Liter auf 10.000 km ist völlig ok
Mach dir nichts draus, ich hab beim ersten mal lesen auch 1Liter auf 1000km gelesen.
Dann dachte ich mir, das kann jetzt aber nicht sein Ernst sein und hab's dann auch erst beim 2ten mal lesen gecheckt dass er 1Liter auf 10.000km geschrieben hat
Nächstes Mal schreib ichs anders. ;)
Nächstes Mal schreib ichs anders. ;)
Alles gut ;-) waren doch meine Tomaten ;-)
Alles gut ;-) waren doch meine Tomaten ;-)
Boahh...wie harmonisch das hier zugeht...wird einem richtig warm ums Herz...
sagenwirmalso, wennze Mist machst, dann sollst auch dazu stehen....
sagenwirmalso, wennze Mist machst, dann sollst auch dazu stehen....
Ich wart schon auf deine Probefahrt. Viele Grüße.
Mach dir nichts draus, ich hab beim ersten mal lesen auch 1Liter auf 1000km gelesen.
vermutlich weil das eher die Normalität ist als nur 1L auf 10tkm
1L auf 10tkm sind für eine 690er echt spitze! Quasi vernachlässigbar
1L auf 10tkm sind für eine 690er echt spitze! Quasi vernachlässigbar
Aber man müsste von Inspektion zu Inspektion trotzdem noch nachschenken :D
Muss man! Die Maschine hat ja nur um die 1,6 Liter Öl.
1,7 wo lebst du denn ?